Sind 150€ für insgesamt 9 Stunden Zeitungaustragen genug oder zu viel?

10 Antworten

Es ist Okay, ihr habt scheinbar ein gutes Gebiet.

Bekommt man inzwischen wirklich 16,60€ fürs Zeitung Austragen? Das ist eine verdammt gute Bezahlung dafür, erst Recht, wenn das Netto ist.

Als ich das als Jugendlicher gemacht habe bekam ich um die 100€ für mindestens 4-5 Stunden 2x die Woche. Zeitung Zustellen war da ein Halsabschneider Job.

150€ : 9 Stunden = 16,67€/stunde

nimm es und freu dich... es wird lange dauern bis du erwachsen so einen Stundenlohn (netto) haben wirst...

vollzeit wären das bei 38,5st 2758€ ... wenn du das netto haben willst, musst du in Steuerklasse 1 4500€ brutto im Monat verdienen...

Natürlich ist das finanziell gesehen gut.
Natürlich jetzt nicht wirklich effizient, aber eine überdurchschnittliche Vergütung für diese berufliche Aktivität.

LG

Du und er jeden Freitag 45 Min und jeden Samstag nochmal jeder 45 min?

Das sind 12 Stunden !

Also 12,50 Euro pro Stunde, für Zeitungen austragen ist das voll ok.