Sind 134 Komplimente auf gutefrage viel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 83%
nein 9%
ich habe mehr 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, das viel 😊

Ich bin halb so lange dabei wie du und habe "nur" 24 Komplimente. Wobei, eigentlich wären es 26 aber ich habe 2 gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
ja

Eigentlich schon.

Es kommt aber auch auf den Gesamtzeitraum an, in dem sie erteilt wurden und um was für Komplimente es sich dabei handelt, sowie die Aktivität auf der Plattform.

Ich habe zum jetztigen Zeitpunkt etwa 150 Stück (behalten). Das sind aber alles persönliche, positive und liebevolle Komplimente.

Die, ohne persönlichen Text oder wo für den Stern gedankt wird, behalte ich nicht.

ja

Ja das ist schon ganz schön viel :=)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja

Hii,

Ja,das sind schon viele Komplimente.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊