sind 13 Fehltage viel?

9 Antworten

Für die unentschuldigten kannst Du auf jeden Fall was.

Meinst Du jetzt, sind die unentschuldigten viel.. oder sind es insgesamt viel?

Ich würd bei den unentschuldigten auf jeden Fall zusehen,d ass nichts mehr hinzukommt.

Wir sind in der Mitzte des Jahres.. beides find ich jetzt nicht soo viel,, nein, : nicht viel. aber eben auf die unentschuldigten achten. Die müssen ja nichtw irklich sein.

Ich kann ja nix dafür und gleichzeitig "unentschuldigt"? Dafür kannst du doch was. Erkundige dich doch im Sekretariat. Es gibt unterschiedliche Bedingungen, die u.U. auch von Bundesland zu Bubndesland verschieden sind usw.

Nein ich denke nicht. Kommt jedoch darauf an, über welchen Zeitraum (zb in 3 Wochen ist das viel).

Aber bei Menschen, die zum Beispiel oft krank sind (oder bei ner Grippewelle/Pollen in der Luft, etc.) solllte das eig Okay sein

Unentschuldigte Fehltage sieht keiner gerne, aber 3 unentschuldigte Fehltage sind meiner Meinung nach kein Weltuntergangsdrama.

Frag in der schule nach. Das handhabt jede Schule je nach Bundesland anders