Sind 12 Mitarbeiter viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, was an Mitarbeiter bezeichnet wird.

Dass sind die Frau vom Chef, 3 Büroangestellte, die Putzfrau, dann noch 7 Leute.

Ist ganz ganz klein

Vorteil, da lernst eigentlich alles.

Aber da müsste auch Mal Auto waschen.

Also ich finde es zu wenig. Es kommt natürlich drauf an, wo und als was man arbeitet. Im Büro wäre es für mich zu wenig. Wenn ein oder mehrere ausfallen, dann brennt die Bude. Da würde ich lieber mit vielen im Großraumbüro/auch kleine Büros aber mit mehreren Leuten in verschiedenen Abteilungen arbeiten.

Das ist eine eher kleine Firma. Ich mach gerade meine Ausbildung in einem Betrieb mit 4 Mitarbeitern (mich eingeschlossen). Ich finde es gut das wir so wenige sind.

Kommt auf die Größe des Betriebs an. Bei kleinen Firma ist das viel und mittelgroß sehr wenig