Sind 11.5 cm zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ist zu kurz 50%
Nein Ist perfekt 40%
Es ist genügend 10%

3 Antworten

Nein Ist perfekt

Zumindest nicht um ne Frau zu befriedigen. Dazu braucht man keinen Penis. Junge Frauen sind aber oft oberflächlich genug um sich daran zu stören. Das gibt sich aber mit steigender Reife. Vllt eher nach introvertierten Mädels Ausschau halten. Die sind oft schon etwas weiter.

Kopf hoch gibt kleinere... Das denke ich mir zb auch immer bei meiner Körpergröße, damit lässt's sich einfacher leben... (1.70m)

Wofür denn? Mit einem penis alleine befriedigst du eh keine frau auf dauer. Lern eben (wie es alle anderen männer auch sollten) mit Händen und zunge umzugehen