Sind 11 Jahre beisammen sein schon lang?

2 Antworten

Ist normal aufs leben gesehen wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Colesprouse611
Fragesteller

Ich meine aber mit 31 jahren. Mit 41 jahren wäre es wenig meiner Meinung.

Doch, klar ist das aus der Sicht eines 31jährigen viel. Zumindest als Sicht auf die Jahresspanne. Wenn man bedenkt, wie schnell die Zeit vergeht...ist das ein Fingerschnippen.

Bei mir waren es mit 31 "schon" 12 Jahre; meine Frau habe ich mit 19 kennengelernt. Für mich, als Jugendliche damals, eben die erste große Liebe...wir sind heute noch zusammen, fast 25 Jahre jetzt.

Aber im Rückblick klingt es "lang"...aktiv erlebt, fragt man sich oft, wo die Zeit hingekommen ist.

Umso besser, wäre schlimm, wenn gerade die Beziehungsjahre zäh vergehen würden...das wäre nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung