Kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das funktioniert, tritt aber in denn seltensten fällen ein.

Beispielsweise Menschen die sich nach dem Tod ihres Liebhabers sich niemand anderen mehr suchen können. Ist übrigens in der Tierwelt etwas völlig normales.

Schwäne,Elefanten,Pinguine

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Alyia
Fragesteller

Endlich mal eine sinnvolle Antwort 💝

Gibt Leute bei denen das so ist. Diese sind in der Regel aber selber schuld. Man sollte akzeptieren und sich neu orientieren und sich nicht in irgendwas hinein steigern.

Verliebt dann eher in die Vorstellung was wäre wenn es geklappt hätte..

Ich würde da nicht mehr von Liebe, sondern von einer Obsession oder Vernarrtheit sprechen.