Sind Singlebörsen nützlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, unnötig 83%
Ja, sind nötig 17%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Nein, unnötig

Unnötig vielleicht nicht, aber besonders nützlich ... definitiv nicht, was vor allem daran liegt dass A) eben das vorrangige Ziel dieser Betreiber ist Profit zu machen und den Leuten das Geld aus der Tasche holen und eben nicht dass du eine Partnerin bekommst. Joa, ist nun mal so ... Geld regiert die Welt. Und B) weil das Prinzip von Dating-Seiten nicht darauf ausgelegt ist, dass du eine Pertnerin findest, was zum einen wieder am Profitstreben der Betreiber liegt, zum anderen an den Menschen, die dort ihr "Unwesen" treiben ... meiner Meinung nach ist das Dating-System - egal ob online oder nicht - ohnehin ein Relikt vergangener Zeit und eigentlich etwas, was im 21. Jahrhundert, so wie es zumindest momentan ist, nicht mehr zeitgemäß ist.

Titanium93
Fragesteller

Sehr interessante Ansicht, Dankeschön.

Ich hoffe, du kannst mehr dazu schreiben.

Aber bitte, die, die dafür stehen, nicht bemängeln,

Vielleicht haben sie eine sehr gute Antwort

Schöner Ausgleich 👍

Nein, unnötig

Man sollte seinen Partner in echt kennenlernen

Titanium93
Fragesteller

Ok, meinst, dass die klassische Art, die Beste Art ist.

Wäre toll, wenn du begründen kannst!✌

LF4eLF4e  01.07.2021, 17:29
@Titanium93

Halt weil man sich im Internet verstellen kann oder du deinen Gegenüber nicht siehst und er vielleicht anders ist, als er behauptet

Titanium93
Fragesteller
@LF4eLF4e

Gutes Verständnis, ein Profil sagt nicht viel aus seiner Realität.

Titanium93
Fragesteller
@LF4eLF4e

Sehr respektabel, aber ich höre gern mal andere an, wieso nicht, Wissen hilft, damit umzugehen,

Aber danke

Ja, sind nötig

auf jeden Fall unterhaltsam

Titanium93
Fragesteller

Hast du eine Begründung oder Erfahrung dazu?