Simson S51 springt nicht mehr an und wenn es anspringt säuft es ab?

2 Antworten

Kaltstartvergasergummi.
Entweder zu Straff eingestellt, oder eben das Gummi fehlt

Als erstes kannst du mal den Vergaser checken. Ob da drin alles sauber ist (kein Wasser, keine verstopften Düsen etc.) ggf. auch die Feineinstellung überprüfen. Wenn das nichts bringt auch mal Zündkerzenstecker und Zündspule überprüfen.

Nepoi
Fragesteller

Zündkerze habe ich schon gecheckt die funkt. Vergaser is eigentlich neu und is eingestellt. Ist seitdem nicht viel gelaufen.