Simson Motor in Mofa?

2 Antworten

Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Wenn du einen m500 oder m50 in ein Mofa reinpfuscht fährt das auch ähnlich schnell wie eine Simson.

Außerdem hat's damit keine ABE und nix

Nuklean123
Fragesteller

Ja ich weiß, dann kann ichs aber mit nem 25schein fahren und wenn man gut fährt, merkts auch keiner. Die hercules prima 4 von nem kolegen fährt 80 und der fährt schon fast 4 jahre.

DiePommesbude  19.05.2023, 13:23
@Nuklean123

Das ist eine der bescheuertsten Aussagen seit langem.

Nein kannst du nicht,

Wenn du damit rausgezogen wirst, bist du dran, Führerscheinsperre, verbot MPU usw.

Nuklean123
Fragesteller

Ja die finde ich aber nicht so schön, wollte ja was im moped style

hotrod66  19.05.2023, 18:29
@Nuklean123

Dann kauf dir ein Moped und drossel das Ding auf 25km/h. Einfacher geht's nicht.

Nuklean123
Fragesteller
@hotrod66

Ok, hab ne gilera, die würd ich drosseln, finde aber kein kit mit dem namen GILERA. Da steht immer derbi senda, rahmennummern anfang ist auch der selbe, und alle angaben auch, nur steht da immer derbi senda, denkst du das ist schlimm, hat ja auch den gleichen motor und so. Typ ist auch der selbe :sdr. Kann ich einfach die drossel holen, und ab jetzt ist es halt eine derbi senda?