Simson DB killer benötigt?

3 Antworten

Der DB Killer wird definitiv benötigt. Damit Du den Leuten nicht auf die Nerven gehst mit Deiner Kreissäge, damit die Betriebserlaubnis Deiner Gehhilfe bestehen bleibt und die Rennleitung das Ding nicht gleich einsackt.

Und (ganz wichtig) weil wir bereits genug Ärger mit immer strengeren Regelungen haben, es gibt bereits Streckensperrungen und auch ein Sonntagsfahrverbot war bereits im Gespräch. Da können wir irgendwelche Anfänger, welche alle Bemühungen mit ihrem Verhalten ruinieren absolut nicht gebrauchen. Daher müssen diese Leute bei Biker Treffpunkten mittlerweile auch mit ernsthaften Zurechtweisungen (😱👊🦷🤕 ) rechnen - hab ich selbst schon gesehen.

Jaaaa, mein lieber - für alle diese Dinge wird der DB Killer unbedingt benötigt !
Also Finger weg davon und hübsch drin lassen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

scheiss druff noch nie probleme damit gehobt un vor der polizei kommste dann halt schneller weg

"s50 enduro" gab es nie.

Joooooooooonas
Fragesteller

heist das nicht so wenn der auspuff über denn fußrasten ist ( hat mir meine Mutter gesagt sry)