Sims4 Rechnungen?

Also ich weiß net woran es liegen kann leider :c

Der Mann

Dei Frau

Und der Sohn

Die Welt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Grundstückssteuer dieses Hauses liegt bei über 3000 Simeolons. Deshalb ist der Rechnungsbetrag so hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Erst hätte ich gesagt, dass das Grundstück oder das Haus so teuer ist, jedoch sieht die Wohnung deiner Sims nicht wirklich groß aus, sodass sie viel kosten würde.

Vielleicht solltest du das Licht nur in den Zimmern einschalten, wo sich deine Sims gerade befindet, aber ansonsten wüsste ich auch nicht weiter, vor allem ist mir ein Rätsel, wieso die Grundstückssteuern so hoch sind ...

Ich denke mal dass das Grundstück bzw. die Wohnung extrem teuer ist in der deine Sims leben? Oder das Haus viel zu groß für deren Einkommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nexxo822
Fragesteller

Habe noch was hinzugefügt

:)

Arnold1994172  12.03.2022, 21:22
@Nexxo822

In welcher Spielwelt ist das Grundstück bzw dein Sim ist wsl Aleinverdiener?

Nexxo822
Fragesteller

Ebenfalls ergänzt :)

Arnold1994172  12.03.2022, 21:28
@Nexxo822

Ok das wäre ja eigentlich ein billiges starter Grundstück. Speicher den Spielstand mal ab und zieh auf ein anderes Grundstück