Sims4 Installation geht nicht bzw. hängt?!

3 Antworten

Die Installation als Download-Version kann, je nach Geschwindigkeit des I-Netz Zugangs und Serverauslastung, schon mal gern mehrere Stunden dauern. Solltest du bis jetzt (ca. 7 Std. nach schreiben der Frage) noch immer keinen Fortschritt sehen, wende dich mal an den EA Kundendienst telefonisch und schildere dein Problem.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. (Es fallen die Standardgebühren an).

Also alles was ich dir sagen kann ist - bei mir dauerte der Download 14 Std ( leidergottes ) vll lässt du den einfach mal laufen über Nacht ? Wie ist denn dein Internet so ? :/

patriciaxx
Fragesteller

Ouha.. 14 Stunden!? Also mit'm Internet ist alles in Ordnung. Hab gestern abgebrochen werde es dann heute noch mal versuchen. Ist ja echt blöd das das so lange dauert :((

Die Installation hat bei mir 8 std. gedauert