Sims4: Besucher hat mein Gartenzwerg eingesteckt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, offensichtlich ein Sim mit dem Merkmal: Kleptomanisch.

Nein, den Zwerg bekommst du nicht mehr. Merk dir den Sim und lasse ihn nicht mehr ins Haus. Wobei Gartenzwerge stehen ja im Garten. Aber trotzdem, eine Rückgebefunktion gibt es nicht.

Das einzige was mir dazu einfällt wäre, wenn du den Kleptomanen spielst, in den betreffenden Garten führst und den Gartenzwerg so wieder in den ursprünglichen Garten stellst.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Nina1da
Fragesteller

Der Gartenzwerg war besonders, er hat Samenpakete produziert, jetzt hab ich den selben Zwerg neu gekauft und Produziert keine mehr!

Der Typ kommt mir nicht mehr ins Haus, garantiert nicht, ich habe ihn jetzt eingesperrt; 4 Wände um ihn herum gezogen. Er kann jetzt auswählen ob er meinen alten wieder rausrückt, tut er das nicht, wird er sterben.

Das ist seine Rache, das hat er sich selbst angetan. Seine Habgier kostete mich viele Simelons, ja ich bringe ihn um da drinne.

Goofiee  06.01.2019, 23:33
@Nina1da

Der gestohlene Gartenzwerg muss ja im Inventar von dem Sim sein. Ich würde ihn trotzdem rausholen bevor du ihn killst. :D

Nina1da
Fragesteller
@Goofiee

Ich habe ja leider kein Zugriff auf dem Sim. Ich kann den Gartenzwerg nicht mehr holen.