Sims4 ab in schneeparadies?

1 Antwort

Also ich bin mir nicht sicher, da ich das Pack noch nicht habe, aber kann es sein, dass du das Level direkt auf das Maximum gecheated hast? Wenn ja, dann mach das nochmal in kleineren Schritten. War zumindest bei mir manchmal so

TGaming393
Fragesteller

Hey,ich habe das lvl nochmal auf 3 gestellt,das Spiel hat mir dann gesagt ich muss bis lvl 4 spielen um die schwierige Piste zu fahren,ich habe also bis lvl 4 gespielt,jetzt zeigt mir das Spiel aber ilmernoch das gleiche an,ich kann die Piste nicht fahren

SvenjaMelina  26.12.2020, 16:55
@TGaming393

Ok das ist seltsam. Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht buggt es einfach noch