Sims koch und isst nicht richtig?

3 Antworten

Das Zeichen bedeutet das ein Ziel nicht erreicht werden kann. In deinem Fall wirst du den Stuhl von der Kopfseite entfernen müssen, dann kann der Sim da wieder einwandfrei hin.

ZackundCody1234  11.04.2024, 00:19

Könnte sein, ich denke aber eher die Theken sind zu voll.

Hau die Deko von der Küchentheke runter, dann gehts

leni2306
Fragesteller

Danke hat geklappt :D Man merkt ich bin ein Neuling haha!

Mrxdr  11.04.2024, 06:48
@leni2306

Paasiert den Besten.

Noch schlimmer isses, wenn du eine CC Theke hast und nicht siehst, dass sie falschherum ist, und es daher auch nicht geht

Von Experte Haruktora bestätigt

Das Symbol bedeutet: Der Sim kann etwas nicht erreichten weil etwas im Weg ist oder Verwenden weil kein Platz ist. In Deinem Fall wird keine Küchetheke mehr frei sein. Mach die Deko oder Kaffeemaschine weg oder platziere weitere Theken.

Übrigens sind Sims dumm was sowas angeht. Oft reicht es schon wenn ein Glas auf dem Boden oder Theke ist.