Sims Freeplay. Ich kann Bree zum starten der Quest Heimwerker-Heime nicht finden?

2 Antworten

Bree habe ich für die quest "heimwerker heime" im park gefunden.
Kann es sein das du noch mit einer anderen quest beschäftigt bist? Darum hast du sie vielleicht nicht gefunden. Sie hat übrigens dunkle haut.

LuluX3vin
Fragesteller

Nein zurzeit habe ich keine Quests offen. :/ ich habe extra alle durchgespielt.. Trzd Danke:)

Vielleicht kanns tdu zum Musterhaus fahren wenn du mit dem Telefon ein Taxi zum Musterhaus rufst.