Sims Alien Schwangerschaft?

1 Antwort

Und wie ist es, wenn man eine Alienfrau hat und denn Techtelmechtel - hab gelesen, dass auch Männer schwanger werden können, ist es dann Zufall, ob sie oder der Mann schwanger werden? Wie ist es bei Alienmann und Menschenmann?

Männliche Sims können nur Schwanger werden, sollten sie von Aliens entführt wurden sein.

Dabei ist der Befruchter Alien immer derselbe, welchem man nie im Spielverlauf über den Weg laufen kann.

Das Kind seinerseits ist ein Alien.

Bei einem Homosexuellen Pärchen verhält es sich wie immer in Sims. Auf normalen Wege ist keine Schwangerschaft möglich. Auch wenn das manchmal so bei NPC Sims scheint.

Sondern du musst über eine Rubrik im Telefon gehen und kannst dort wird dann dein Baby in einem Labor erstellt.

Das Baby ist dann genauso als hätte man auf den herkömmlichen wege es gezeugt.

Meine Simsfrau war mit einem Alien verheiratet und hat zwei Kinder, das erste ist ganz normal, das zweite hat lila Haut aber ich denke, es ist trotzdem ein Mensch, weil bei der Schwangerschaft keine Anzeichen waren. Und es hat auch keine Tarnungsoption.

Kann durchaus passieren, stellt sich ja die Frage ob der Vater zu 100 % Alien war und er schon nur 50/50 war

Wie ist es mit der Genetik in den Folgegenerationen, könnte da trotzdem noch ein Alien rauskommen? Z.B. wie ist es mit zwei Menschen wo jeweils ein Elternteil Alien ist, in der echten Genetik gibt es das ja, dass die rezessiven Gene dann in der nächsten Generation wieder rauskommen können

Interessanterweise ja, allerdings bin ich mir nicht sicher ob einer der Partner wieder ein 100% Alien sein muss, um die Wahrscheinlichkeit wieder zu steigern. Da bin ich aus dem Artikel nicht ganz schlsu geworden.

http://simension.de/sims-4/die-sims-4-an-die-arbeit/sims-4-aliens-ausserirdische/