Sims 50 mal 50 Grundstück?

3 Antworten

in der welt willow creek müsste es sogar 2 geben. einmal das grundstück auf dem in den voreinstellungen der park gebaut ist und oben links stehen 2 häuser und das untere von beiden ist ebenfalls ein 50x50 grundstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Stadt zu Stadt anders vielleicht gibt es das nur mit einem Erweiterungspack

Dann kriegst du so ein Grundstück wahrscheinlich nur mit einer Erweiterung. Also in Zeit für Freunde ist aufjedenfall ein 50 mal 50 Grundstück dabei. Oder du platzierst das Grundstück einfach auf dem 50 mal 40. Dann wird halt das was nicht mehr draufpast abgeschnitten.

Nico20058septem
Fragesteller

Weiß nicht in der Sims galarie steht halt das keine erweiterungs Packs benutzt wurden