Sims 4 welche Sims kann ich löschen?

3 Antworten

Ja kannst du durchaus löschen, die werden jedoch durch neue NPCs ersetzt.

Kannst alle löschen die du willst. Sie werden dann einfach automatisch durch npcs ersetzt

Du kannst alle Sims löschen, manche werden dann einfach ersetzt. Du kannst auch jeden Sim mit den Cheats „testingcheats true“ und dann „cas.fulleditmode“ so bearbeiten wie du willst (einfach Cheats nacheinander eingeben, dann mit Shift gedrückt halten auf den Sim klicken und „in erstelle einen Sim bearbeiten“ oder so ähnlich auswählen).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter