Sims 4 Tatto im nachhinein

1 Antwort

Hi, also bei sims 3 gab es einen allroundcheat, ich glaube den gibt es bei sims 4 auch. Gib mal in die cheatzeile folgendes ein: testingcheatsenabled true Danach klickst du mit gedrückter shift taste auf deinen sim. Dann müsste dort sowas stehen wie: Sim bearbeiten in erstelle einen sim Dort klickst du drauf und kannst ein Tattoo hinzufügen Wenn du fertig bist deaktivierst du den cheat mit testingcheatsenabled false wieder. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Spaß noch mit den Sims

Flo1319
Fragesteller

Also weil ich Sims 3 ziemlich gesuchtet kenne ich den alrounder cheat in und auswendig und in sims 4 heisst er testingcheats on da giebt es auch diese Möglichkeit mit den körper ist nicht gegeben also ein tatto hinzuzufügen ist auch nicht verfügbar aber trozden Danke für deine Antwort!!!😄