Sims 4 Skin Problem?

2 Antworten

Also, die meisten Tattoos oder andere Details kannst du nicht sehen, wenn du eine CC Haut benutzt. Das ist normal!

Genau so funktionieren viele Base Game Items wie Klamotten nicht mit CC zusammen.

nelly317
Fragesteller

ja das weiß ich. Ich habe aber gar kein skin drauf, das ist ja das komische :/

LunarEclipse  16.01.2022, 18:59
@nelly317

Ohh das ist weird:/ mal google gefragt? Ich hab darauf leider keine Antwort

Omg, das habe ich auch! Ich habe alles versucht, aber nichts funktioniert. Auch Reparieren geht nicht, der Download funktioniert nicht. Hattest du eine Lösung gefunden?

nelly317
Fragesteller

ich musste mein ganzes cc löschen :( dann ging es wieder