Sims 4, Sims bleibt beim klo gehen angezogen, gehört das so?

2 Antworten

Ja im Normalfall ziehen sie die Hose aus Problem ist bloss, wenn die Kleidungs CC's auf Default aus gelegt sind (Default bedeutet was sie anhaben, wenn sie nackt sind.)

Du könntest es aber auch so sehen, sie hat die Hose bis zu den Knien unten. Ich mein im realen Leben zieht man sich auch nicht komplett die Hose aus, sondern nur runter.

Also ich hab bis einschlieslich Sims 4 ohne Addons alle Teile gespielt

Mir ist noch nie aufgefallen das die beim WC Gang ihre Hosen ausziehen XD

Kaesekuchen241
Fragesteller

Echt? Bin ich jetzt paranoid xD ich dachte die ziehen die aus 🤦‍♀️

Kaesekuchen241
Fragesteller
@Pialesb29

Alles klar, beim duschen wars aber halt vorher auch nicht ^^ also da war ihr oberteil noch an und als ich am ankleiden war, konnte ich die Farbe von jedem Kleidungsstück und von den Haaren nicht ändern. Also paar Bugs gab's, die sind aber jetzt weg, wo ich das CC von den Anziehsachen gelöscht hab. :) trotzdem danke haha