Sims 4 Sim hört nicht?

1 Antwort

Hast du Mods oder CCs drin? Wenn ja tu sie raus und schau, ob der Fehler immernoch auftritt.

Ansonsten versuch mal das Spiel zu reparieren, wenn das auch nicht funktioniert hat EA was verzapft und du musst auf ein Update warten.

EndfieldFoxy
Fragesteller

Ich hatte das schonmal das ich sie nicht mehr anklicken konnte, da musste ich alles wieder neu machen. Aber zu dem was ich geschrieben hatte. Ja ich habe Mods und CC Sachen im Spiel aber aus irgendeinem Grund hat sich der Bug von alleine wieder behoben.

Haruktora  13.02.2024, 09:53
@EndfieldFoxy

Vielleicht hat auch dein PC im Hintergrund ein Update gemacht, da durch kann das Spielen auch laggen und Probleme verursachen.

Aber solang alles wieder funktioniert, ist es doch super. 😀

EndfieldFoxy
Fragesteller
@Haruktora

Ja👍🏽 Aber trotzdem noch eine Frage. Hatten sie es schon einmal das die Sims eine Tätigkeit ausführen sollen aber aus irgendeinem Grund nicht dort hin können? Ich wollte ein paar Tätigkeiten ausführen die z.B genau vor den ihrer Nase stehen oder wie z.B mein Sim war in den Wehen sollte das Baby bekommen aber nein. Sie kann ja nicht dort hin 😤

An639SW  13.02.2024, 13:53
@EndfieldFoxy

Ja auch sowas kommt vor. Mach dann vielleicht mal ,,ResetSim“ und stell die Wiege einfach ganz wo anders hin (mitten in einen Raum) und probier es dann nochmal. Oder lass den Sim das Baby im Krankenhaus bekommen…

Haruktora  14.02.2024, 07:22
@EndfieldFoxy

Ja durchaus, meine Sims Eltern sollten als ich letztens erst spielte ihren Kleinkinder vorlesen und später baden.

Gemacht haben sie es nicht.

Endweder ist mein Haus zu groß, das sie dann an Gedächtnisverlust leiden, wenn der weg zu lang ist oder es gibt andere Probleme mit dem Spiel.

Wenn sie an Gegenstände nicht kommen können, würde ich es wie An639SW empfiehlt, mal woanders platzieren, vielleicht hilft das. Besonders in dem Fall das Haus wurde mit dem cheat bb. moveobjects on erstellt, dadurch kann man zwar Gegenstände näher an anderen Sachen platzieren, die Sims kommen bloss nicht immer ran.