Sims 4-Nur ein Fenster/ Türe pro Wandsegment mgl- Lösung?

1 Antwort

Also um frei mehrere Bilder zu platzieren musst du einfach in der Cheatleiste(aufrufen mit Strg+Shift+C) den Cheat ,,bb.moveobjects“ eintippen. Bei Türen und Fenstern funktioniert das theoretisch auch, aber sobald du zwei Fenster in einem Wandsegment hast wird es quasi undurchlässig. Man kann nur den Rahmen des Fenster sehen und darin die Wand.

Ich hoffe man konnte es noch halbwegs verstehen. Am besten tippst du mal den cheat ein und probierst es selbst.