Sims 4 mit CD-Rom?

2 Antworten

Geht auf (nicht ganz) legale weise. ;)

Ihr teilt euch einen Origin Account (Sims 4 muss nun immer über Origin registriert werden), dann lädt einer sich die Download-Version des Spiels über Origin und der andere nutzt die DVD-Version zum spielen. (Man kann dennoch nicht gleichzeitig spielen, da Origin immer zum Spiel gestartet sein muss) Das gleiche macht ihr dann mit den EPs, diese gibt es meist eh nur als Download-Versionen. (So nutzt einer die DVD zum starten des Spiels, der andere braucht eben keine weil er die Download-Version hat)

Solltet ihr aber sehr oft spielen wollen müsst ihr es euch wohl oder übel beide Kaufen und mit jeweils eigene Accounts bei Origin spielen.

Ich glaube, dass es wie beim alten Sims 3 ist.