Sims 4 Hunde&Katzen: Katze hat vor etwas Angst, aber vor was? Was bedeutet dieses Symbol (Bild)?

2 Antworten

Hey ich weißeider nicht ganz genau was es heißt aber vielleicht hat sie Angst im Dunkeln...hast du Lampen im deinem Haus(und wen ja sind sie an). Die Tiere haben vor vielen eigenartigen Dingen Angst. *Lach*

Beobachte sie mal und schau, ob sie sich vor irgendwelchen Gegenständen eigenartig verhält. Mein Hund bekam immer schiss, wenn ich den Kamin anmachte oder an den Pc ging.