Sims 4 Fehlermeldung bei bearbeitung von Hunde & Katzen?

1 Antwort

Laut einem Beitrag auf der EA Answers HQ-Website gibt es einen bekannten Fehler, bei dem Hunde und Katzen in Sims 4 verschwinden oder unsichtbar werden können. Ein Benutzer schlägt vor, den Spielcache zu löschen und zu beobachten, bei welcher Aktion das Problem auftritt. Ein anderer Benutzer hat festgestellt, dass ein Download (eine neue Frisur) diesen Fehler verursacht hat.

simoleon
Fragesteller

OK danke, aber ich bin trotzdem noch etwas hilflos.. das heißt was soll ich jetzt tun? 😓