Sims 4 Gameplay Packlädt nicht runter?

1 Antwort

Guten Mittag,

Du hast dir sehr coole packs ausgesucht habe leider nur das Vampir. Hatte das Problem selbst noch nicht würde aber wenn du es nicht schon bereits versucht hast ea neu starten, den download einmal abbrechen und neu starten, PC neu starten oder alles probieren und wenn das alles nicht funktioniert den Support anschreiben.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Wacholdertanz
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort. Beides hatte ich schon ausprobiert und nichts davon funktioniert. Hoffentlich klappt das mit dem Support :)

Danke dir

Klavier007  09.03.2024, 13:09
@Wacholdertanz

Gerne doch😄 ist ja auch dann sehr blöd wenn was neues nicht funktioniert

Viel Glück dir

Wacholdertanz
Fragesteller
@Klavier007

Hatte den Client neu installieren müssen, da es da wohl ein Problem gab ^^