Sims 4 crack [135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]?

2 Antworten

Danke an alle die geholfen haben.

Ich habe manuell ein Language pack geholt und damit war das Problem dann direkt behoben.

Lopsi21  11.01.2022, 16:19

Was meinst du?

Sh4dowmanski  28.01.2022, 21:26
@Lopsi21

nen Sims 4 Language Changer. Der ist nicht so geil kompatibel mit Cracked Version und macht probleme. Muss dann wieder auf Original "English" Sprache stellen.

Ich hatte mal das ein ähnliches Problem, weiß nicht mehr ob es der selbe Code ist. Ich weiß leider nicht mehr genau was ich gemacht habe aber du könntest versuchen den überwachten Ordnerzugriff zu deaktivieren. Hätte damals mehrere Probleme und das hat einige davon gelöst.