Sims 4 CC Artikel löschen?

2 Antworten

Du kannst dir dafür dieses Programm runterladen: https://luniversims.com/files/file/73-sims-4-tray-importer/

Dann gehst du ins spiel rein und erstellst einen neuen Haushalt mit einem Sim. Diesem Sim ziehst du dein kaputtes CC an. Wenn du viel CC hast, dass du löschen willst, machst du mehrere Outfits. Wichtig ist es, das du dem Sim alles ausziehst, was kein CC ist. Auch keine Accesoires und so. Also guck noch einmal ganz genau nach.

Dann gibst du dem Sim noch einen Namen und ein paar Basegame Eigenschaften, zum Beispiel: fröhlich, ordentlich, romantisch.....

Danach speicherst du den Haushalt in deiner Bibliothek uund verlässt das Spiel.

Jetzt musst du den Tray Importer öffnen. Klicke dann den Haushalt an, den du eben erstellt hast. Dann müsste da irgendwo soetwas wie Export CC stehen oder so. Dann zeigt er dir an wo du das CC abgespeichert hast und du kannst es löschen.

Es ist eigentlich ziemlich einfach, auch wenn die Seite auf Französisch ist (:

Glaub da hilft nur jedes einzelne CC testen :D

Kenne den Schmerz

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.
vsvemma
Fragesteller

Hahaha <3 ok ich höre mir noch andere Sachen an aber wenn nichts hilft muss ich es so machen :(