Frage von Simsiii01, 60

Sims 4 cc?

Hallo Leute, ich wollte euch Fragen ob cc (Custem content) für Sims 4 schädlich ist also, ob sie das Spiel beeinflussen, das es zB; Langsamer wird oder es sich öfter aufhängt.

Danke schon mal. (:

Antwort
von Wolkenblau, 57

Naja, du solltest darauf achten dass du nicht zu viele Sachen herunterlädst, sonst kann es einfach durch die Masse zu einzelnen Stopps des Spieles kommen. Im Prinzip ist CustomContent aber kein Problem, bei legitimen Seiten wie www.thesimsresource.com gibt es auch ganz sicher keine Viren, du kannst beruhigt sein.

Antwort
von sky335, 50

Naja das hängt vom Entwickler ab. Große contens brauchen teil weiße nun mal mehr Leistungen wie andere.

Schlecht geschriebene können auch mal einen Absturz verursachen!

Einfach mal ausprobieren!

Lg & Hoffe konnte dir helfen!

Sky335/Daniel

Antwort
von TamakiAlpay, 37

ganz klar Ja  aber nur wenn dein Laptop oder Pc schwache Leistung hat mein Laptop verkraftet nicht so viel wie ein Computer und laggt deswegen die ganze zeit musste was löschen daher  . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten