sims 4?

2 Antworten

Sobald etwas nicht mehr richtig im Spiel funktioniert musst du zu aller erst deine mods und cc entfernen und dann gucken ob der Fehler behoben ist.

Falls ja musst du nur noch herausfinden welcher mod das verursacht.

Falls du Mods hast würde ich dir empfehlen alle Mods aus deinem Mods Ordner zu entfernen und es nochmal zu probieren. Dannach kannst du Stück für Stück gucken, welcher Mod kaputt sein könnte. Anstonsten kannst du auch dein spiel “Reparieren”. Wenn du auf der EA App spielst dann kannst du neben dem “Spielen” Button auch “Spiel reparieren” klicken. Das dauert dann ein wenig aber könnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung