Frage von neb036, 29

Sims 4 - Sim lässt sich nicht mehr steuern?

Ich hab vor kurzem n Mod bei Sims 4 angewendet und der hat auch ohne weitere Probleme funktioniert. Seit das Spiel vor kurzem aktualisiert wurde, kann ich die Sims eigenartigerweise nicht mehr steuern, da sie mir weder unten links, noch neben dem Handy angezeigt werden? Kann mir da ijmd weiterhelfen? Danke im Vorraus.

Antwort
von PainKiller94, 25

Versuch mal das Spiel zu reparieren oder deaktiviere die Mods.
Hast du das Haus zufällig hochgeladen oder wärst bereit es zu teilen?
Sieht echt gut aus, auch wenn man nicht viel sieht. :D

Kommentar von neb036 ,

Was meinst du mit "reparieren"?

Kommentar von PainKiller94 ,

Du kannst in Origin mit Rechtsklick auf Sims 4 das Spiel reparieren.

Kommentar von neb036 ,

Also wenn ich die Mods deaktiviere, dann funktioniert das Spiel wieder. Wenn ich den Mod beibehalte und das Spiel repariere, nicht. Ich würde den Mod eigl gerne beibehalten ^^... Gibt es vlcht noch n anderen Weg?

Kommentar von PainKiller94 ,

Nope, denke ich nicht. Vielleicht lädst du dir die Mod mal wo anders noch mal runter. Vielleicht gibt es davon eine neuere Version.

Kommentar von neb036 ,

Danke für den Tipp ^^ Es lag an der veralteten Mod-Version. (Sry, dass ich erst jz antworte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten