Sims 4 - wohnungsmerkmal ändern (Apartment)?

1 Antwort

Hallo!
Am besten ist es wenn du auf Welten verwalten gehst und dann auf die Wohnung klickst und direkt in den bau modus gehst. Dann solltest du das Merkmal ändern können.

Sollte das nicht funktionieren dann lass deine Familie einmal ausziehen ist ja nichts dabei kann ja sein das man das Merkmal nur dann ändern kann wenn keine Familie dort wohnt.

Viel Glück!🍀

Yuurie
Fragesteller

Oh gute Idee, das versuche ich gleich mal! Danke dafür. :)

diana0305  20.03.2020, 12:14

Ich habe dasselbe Problem und habe die beiden Optionen versucht, allerdings kann ich das Merkmal trotzdem nicht entfernen, da folgendes dabei steht: ,,Merkmal kann nicht gelöscht werden". Doch ich habe von einem Mod gehört, der vielleicht helfen könnte. 🤔