Wie kann ich im Nachhinein Merkmale, Namen und Köper meiner Sims ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib im cheat fenster (shift+strg+c) erst ein: testingcheats true. Und danach: cas.fulleditmode. Wenn du deinen sim jetzt umziehst, kannst du alles an ihm ändern :D

KishaMaus
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. aber leider hast du geantwortet ohne zu lesen. Und zwar will ich darauf hinaus, dass ich die Frage gestellt und schon selbst beantwortet habe.

Ich kenne viele die sich diese Frage stellen und ich habe sie mir selbst lange gestellt und denoch findet man niergends diese Frage und somit auch nirgends eine Antowort, Daher habe ich sie hier selbst gestellt und für alle man beantwortet.

Besonders weil viele einfach schnell cheaten und cheaten kann muss aber nicht zur Problemen/Fehlern im Spielen führen.

Warum das Risiko eingehen, wenn die Sims4 Entwickler uns die Möglichkeit gegen habe es einfach ohne cheaten zu lösen?!

lg

IsabelDarkbrook  18.07.2017, 13:27

Das ist halt nur ne plattform, um andere seine fragen beantworten zu lassen :D übrigens ist cheaten in sims 4 legal.

KishaMaus
Fragesteller
@IsabelDarkbrook

Nein du hast das falsch verstanden. ich wollte nicht sagen das das cheaten von dir nicht legal ist, um ehrich zu sein wusste ich garnicht das es illigalles cheaten gibt.

KishaMaus
Fragesteller

Danke für den Cheat. Habe heraus gefunden das, wenn der SIM von Spielhersteller erstellt wurde, oder er in einem Haushalt geboren wird werend man einen anderen aktiv spielt man die Merkmale ohne den Cheat nicht ändern kann.

Geh auf Welten verwalten dann auf den Haushalt in dem ein SIM verändert werfen soll.

Dann unten rechts auf sie drei Punkte und dann auf das Stift Symbol.

Nun bist du im erstelle einen SIM Modus und kannst alles nach Belieben ändern.

Zb. Köperbau, Hautfarbe, Augenfarbe, Merkmale, Alter, Geschlecht, Name, Stimme uvm.

Du kannst sogar einen SIM komplett aus dem Spiel/Haushalt löschen oder einen neuen hinzufügen.