Sims 4 - Unterschied Abendkleidung und Ausgehkleidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgehen wäre auch wenn man sich beispielsweise für irgendeinen Ort / eine Veranstaltung trifft.

Der Sim bekommt hin und wieder Anrufe seiner Sozialkontakte Beispielsweise (sinngemäß) "Hey, ich habe gehört die Karaokebar in... soll der Wahnsinn sein, sollen wir uns dort treffen?" oder "Das xyz-Fest in San Myshuno ist toll, lass uns dort zusammen hingehen". Dies würde ich als "Ausgehen" werten.

Festliche Kleidung.... würde ich eher in die Kategorie "Hochzeitsfeier im größeren Kreis" oder veranstaltetes Fest einordnen.

Ehrlich gesagt, diese beiden Bekleidungskategorien sind mir meist recht wurscht. Ich achte eher darauf das mir die Alltagsbekleidung, das Schwimmoutfit, fas Schlafoutfit, das Sommeroutfit gefällt und das die Winterbekleidung auch sinnvoll zusammengestellt ist.

Ich versuche das mal zu erklären. Ich denke die Abendkleidung ist für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Galapartys und die Ausgehkleidung für ganz normale Partys.