Sims 3 Zum friseur gehen

2 Antworten

Wenn du die Erweiterung Traumkarriere hast, gehst du für solche Angelegenheiten einfach zum Stylisten. Der ist entweder schon in der Stadt platziert oder so ein "Friseur-Salon" muss noch bei Stadtbearbeiten unter Gemeinschaftsgrundstücken gesetzt werden.

Hast du die Erweiterung nicht, dann reicht ein Spiegel, auf den du klickst und dein "Aussehen änderst"

LG :)

LouisaJJ
Fragesteller

Nein habe Traumkarriere nicht aber habe es mit Aussehen ändern gemacht. Dankeschöön :)

Nein. Du klickst auf einen Spiegel und dann auf aussehen ändern und schwubs kannst dus ändern. Und bei Klamotten auf Kleiderschrank und dann auf outfit planen. Lg

LouisaJJ
Fragesteller

Ahh jaa vielen Dank, dass wusste ich gar nicht... ^^