beim friseur haare schneiden+färben wie viel kostet es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir die Frisur schneiden, kosten ca 30-50 euro je nach Frisur und kaufe dir dann bei DM die intensiv Tönung in schwarz für 1,95. Die nehme ich seit einem Jahr und die ist nicht besser oder schlechter wie vom Friseur gemacht. Ich habe Haare bis zum po und brauche zwar zwei Packungen aber bei dir wird eine reichen

eiersalathuhn1
Fragesteller

omg danke das ist so eine schlaue idee!! hast mir grad warscheinlich so viel geld erspart♡

Silviediekleine  08.08.2022, 00:47
@eiersalathuhn1

Gerne :)

Mir ist färben Bein Friseur immer zu teuer und schwarz ist sehr einfach zu machen, solange man nicht grade Platinblonde Haare hat. Bei dir wird es perfekt funktionieren. Die Tönung soll nur wenige Wochen halten, aber ich töne meine Haare alle zwei oder drei Monate nach und man sieht es nicht.

Viel Erfolg :) kannst ja mal berichten wie es geworden ist

eiersalathuhn1
Fragesteller
@Silviediekleine

stimmt,von dunkelbraun zu schwarz ist echt nicht schwer und auch nicht so eine rieeesen veränderung. ich hoffe es geht gut aus und wenn ich mich dran erinnere kann ich ja mal updates geben:))

Silviediekleine  08.08.2022, 00:52
@eiersalathuhn1

Also ich liebe meine schwarzen Haare. Die sehen einfach immer edel aus und lasen zu jedem. Gut haben ja auch sehr lange wellig Haare und das ballert 😅

eiersalathuhn1
Fragesteller
@Silviediekleine

hey also ich habe sie mir jetzt getönt mit dem,was du empfohlen hast und ja es sieht ganz oke aus aber ich möchte trotzdem meine braunen haare wieder zurück😅 wie lange hält diese tönung ungefähr und meinst du ich krieg nie wieder meine braunen haare zurück? ich hab angst dass sie nicht mehr braun werden

Silviediekleine  14.08.2022, 09:43
@eiersalathuhn1

Eine Tönung hält ein paar Wochen, sonst nimm von B4 den entfärber um die schwarze Farbe raus zu machen, dann holst du dir ein braun in ca deiner Natur Farbe, machst damit deine Haare wieder braun und dann fertig. Den Ansatz sieht man nicht und so kannst du Stück für Stück deine Haare wieder komplett rauswachsen lassen 👍🏻

eiersalathuhn1
Fragesteller
@Silviediekleine

okay vielen dank! ich lasse sie jetzt einfach wie sie sind,weil ich gerade bock auf schearz habe und warte einfach auf mein braun^^

Mit 150€ muss schon rechnen wenn nich mehr

VeNoM001  08.08.2022, 00:29

Wie 150€, unser Mehmet schneidet für 10€. Das ist Abzocke

ProB4sher  08.08.2022, 00:30
@VeNoM001

Allein schneiden kostet bei meinem schon 30€ gehe halt zum gescheiten Friseur.

Blond921  05.10.2022, 22:43
@eiersalathuhn1

Meiner nimmt20euro und schneidet die so/wie du möchtest/ein türkischer Frisör und seine Frau schneidet auch.

KA aber ich bin so froh dass ihr Mädels ENDLICH von den glatten langen Haaren mit Mittelscheitel wegkommt. Das war jetzt 10 Jahre die langweiligste Frisur ever

eiersalathuhn1
Fragesteller

ey das ist aber nicht nett😕 aber ja ich finde es auch extrem langweilig und nervig und ich fühle mich langsam nicht mehr wohl mit meinen haaren deswegen