Sims 3 Star Levels entfernen

4 Antworten

Irgendwie nicht Ich bin Anscheinend zu blöd dafür Das Cheatfenster öffnet sich aber das mit dem + Check ich nicht :$

ctrl + Shift + c

testingCheatsEnabled true Dan shift + auf char drucken und kommen mehrere menus wen da nicht gibt geh auf dem post mit shift + und auf dem post ding drucken da gibts star lvl add star lvl -

testingCheatsEnabled [true|false].

Nana0110
Fragesteller

Wow die Antwort kam aber fix :D Ich probier es gerade mal :))

Nana0110
Fragesteller

Schaust du gerade mal habe allgemein geantwortet Jedenfalls haut es nicht so ganz hin könnt heulen Habe schon 2 Sterne -.-

Nana0110
Fragesteller

Schaust du gerade mal habe allgemein geantwortet Jedenfalls haut es nicht so ganz hin könnt heulen Habe schon 2 Sterne -.-

Nana0110
Fragesteller
@Nana0110

Doch ich habe es Omg du bist ein Schadz <333 Dankeeee

Man kann sowohl den Starlevel des aktiven Haushalts entfernen, als auch generell Promis im Spiel. Und zwar in den Optionen.

Entweder du stellst in den Optionen generell alle Stars aus, indem du das Häkchen bei "Promis" entfernst oder du gibst in der Cheatkonsole "testingcheatsenabled true" ein und klickst dann mit gedrückter Shift taste auf den Sim und wählst "Starlevel bearbeiten..." und gibst eine Zahl von 0-5 ein. 0=kein Starlevel.