Frage von MELDEST130, 27

wie kann ich sims von android auf iOS übertragen?

Also ich spiele seit 2 Jahren sims-freeplay bin da auch schon level 57 und habe auch schon geld investiert in das spiel.Nur leider habe ich auf einem android amazon kindle dir gespielt das jetzt defekt ist zum Glück hatte,ich mich mit Facebook angemeldet da es play Star Dings da net gab aber bei alle kann man sich net mit Facebook anmelden ist jetzt mein Spiel für immer verloren ? weil mein alte tablet geht net mehr an ich habe es schon so oft aufgeladen es ist einfach kaputt was soll ich nur tun ?

Antwort
von Sanctuaria, 13

Wenn du das Spiel vorher nicht hochgeladen hattest, wird es schwierig. Bei iOS-Geräten kann man regelmäßig Backups machen und hat auch einen Account... Da wäre das einfacher, einfach aus einem Backup wiederherzustellen. Bei Android wird nur helfen, dich mal zu melden bei dem Support und um Hilfe zu bitten. Viel Erfolg. =(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community