sims 3 sprache geändert jetzt crasht?

3 Antworten

ich glaube kaum, das es so gewollt ist. Die Spiel Datein belaufen sich auf einer anderen Sprache, sobald du da was veränderst erkennen einige Spiel-datein die veränderten wert nicht an, und somit Crasht das ganze Spiel. Es gibt andere möglichkeiten das auf den Jeweiligen Sprache zu bekommen, google nach einem Changer

Relizu
Fragesteller

habe ich schon finde nur einen und wenn ich den starte, kommen fehlermeldungen

Relizu
Fragesteller
@Psykill88

0x800700C1 , mir fehlen anscheinend wichtige updates aber die lassen nicht herunterladen

Psykill88  27.07.2020, 17:29
@Relizu

Ja dieser Fehlercode könnte durch den behoben werden, da dir anscheinend Microsoft Visual C++ Komponente Fehlen, versuch es einfach mal damit :-)

Relizu
Fragesteller
@Psykill88

Danke, ich habe zwar eine andere Lösung bekommen! Aber für das problem bin ich dir dankbar, danke für deine hilfe :)

Den Regedit-Eintrag zurücksetzen.

Relizu
Fragesteller

jetzt geht es wieder, aber wie kann ich dann die sprache ändern das neu installieren dauert zulange

100Kilo  27.07.2020, 17:24
@Relizu

Du hattest bei den RegEdit-Einträgen unter "HKEY_LOCAL_MACHINE" \ "Software" \ Sims \ Sims3 auf die Datei "Locale" geklickt und den Wert auf "de-DE" .. genauso wie bei dem Eintrag "Country", dort ebenfalls "de-DE"?

Relizu
Fragesteller
@100Kilo

ich habe das country vergessen ich gucke ob es klappt