sims 3 für Android

3 Antworten

Das Sims 3 Spiel für Android, iOS, etc. hat wenig mit dem echten Sims zu tun. Dort bist du eine Person, die du erstellen kannst, alle anderen sind schon da. Du kannst dich mit deinen Nachbarn verständigen, dh. man kann Freunde, Feinde usw. werden. Man kann Miniquests lösen und Hobbys (Angeln, Kochen, Reperatur...) nachgehen, in denen man auch Level aufsteigen kann. Geangelte Fische kann man verkaufen, von dem Geld kann man sich Möbel und Essen und so kaufen. Man kann auch arbeiten gehen und befördert werden. Man kann mit seinen Nachbarn auch eine Beziehung eingehen und heiraten (mit Techtelmechtel) aber keine Kinder bekommen. Ein ganz witziges Feature ist, dass manche Nachbarn verheiratet sind und wenn man was mit dem Partner anfängt, mögen die einen nicht mehr. Alles in allem ist das Spiel zwar ganz lustig, aber man kann halt nur eine Figur erstellen und es hat wenig mit der PC-Version zu tun, die um Längen besser ist. Hol dir lieber das DieSimsFreispiel, das hat mehr mit Sims zu tun und ist Gratis. Das einzige was nervt ist, dass das in Echtzeit läuft und das Spiel oft aus Wartebalken besteht. Dafür kann man hier Kinder kriegen etc.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Deine CestMoi73

Ich hatte das Spiel fürs iPhone & ich muss sagen, dass es absoluter Mist war! Generell finde ich Sims auf dem PC am besten, weil es dort einfach am meisten Spass macht. Kaufs dir lieber nicht. :)

Es gibt doch soweit ich weiß ein Sims Freispiel, das habe ich auch auf dem iPad (zwar iOS, aber für Android gibts das auch). Das ist kostenlos.