sims 3 polizeibuch

3 Antworten

Das ist immmer im direkten Inventar.Nicht im Familieninventar,den du im Kaufmodus findest.Oder der ist echt ordentlich,und hat es weggelegt,so,wie ruthybell es beschrieben hat.

genau, diese bücher sind immer im inventar ;) ich habs am anfang auch nicht geschnallt, hab die ganze bücherei und buchhandlung durchsucht :D

wenn es als aufgabe erledigt werden soll findest du es im rucksack deines sims . hast du das merkmal ordentlich solltest du im bücherregal nachschauen denn dort packen diese sims alles von alleine rein .