Sims 3 Beliebige Rezept-Mahlzeit

2 Antworten

Da müsste in der Stadt so ein Stern erscheinen (der entweder blau hinterlegt ist, dann kannst du direkt draufklicken und musst dann selbst nichts mehr machen, dein Sim macht das dann von alleine, oder grau hinterlegt ist. Dann musst du diesen Sim besuchen und ihm die Mahlzeit dann geben.) Dieser Stern erscheint immer über dem Sim, also dort, wo er sich gerade befindet. Dort musst du dann hinfahren und ihm die Mahlzeit übergeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dein Problem ist jetzt gelöst :), LG Lilly

Ich glaube du musst die Mahlzeit direkt zu Michael Junggessell nach Hause bringen, also nicht in ein Restaurant oder so. Ich hatte das auch mal, aber mit jemand anders und da war das so. Also sortier mal in der Stadtansicht nicht auf Gemeinschaftsgrundstücke, sondern auf Wohngrundstücke, du musst dir dann halt das Haus raussuchen, wo der wohnt^^ Kann auch sein, dass da so ein Sternchen dran ist wegen der Gelegenheit...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)