sims 3 schwangerschaftsbuch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du must in die bibliotek gehen und auf ein regal klicken und dann buch lesen klicken. dann kommen da voll viele bücher du must runterscrollen und irgentwann kommt das buch ,,geschichten einer werdenden Mutter`` das liest du dann und dann ist dein wunsch erfüllt. du must das buch nicht kaufen :D

Beeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy noch viel spaß beim sims 3 spielen denn es ist wirklich lustig

steffenhof  14.08.2013, 03:14

Danke Juliane, denn an diesem Problem hänge ich auch gerade fest. Sogar Vater UND Mutter wollen beide dieses Buch lesen. Ich denke mal wenn sie es als werdende Mutter liest dürfte das wohl reichen ;-)

Nette Grüße, Steffen

lila5000
Beitragsersteller

dankeeeeee ^^

kleinerKoala  04.10.2012, 10:36
@Juliane99

Wie komisch..ich kann bei sims 3 dieses "geschichten einer werdenden mutter" auch im laden kaufen. Bei mir ist das da, wenn ich einfach ein bisschen nach unten scrolle und ich kann das dann auch kaufen^^

steffenhof  14.08.2013, 03:19
@kleinerKoala

Ja das stimmt, habe ich auch gesehen. Aber wozu kaufen wenn man es umsonst lesen kann ? ;-) ^^

Hi ☺ Du musst in die auf die Bücherei und dann auf Bücher kaufen.Jetzt scrollst du runter bis du das Buch 'die Geschichte einer werdenden Mutter' findest.Das kaufst du und findest es im Inventar.Drauf klicken und dein Sim kann es lesen :)

Hi😊 du musst auf die Bücherei klicken, dann auf Bücher kaufen, scrollst ein wenig runter und dann siehst du das Buch 'die Geschichte einer werdenden Mutter' das kaufst du dann und findest es in deinem Inventar.Nun auf Lesen und dein Sims liest ein Schwangerschaftsbuch. ❤☺

Ich glaube sie kann eine Art "Erziehungsbuch" Lesen, aber diese sind bei mir schon im Bücherregal, heißt ich musste die nicht extra kaufen, da lernen die Sims wie man mit Babys umgehen muss. Kinderbücher kannst du kaufen, dieses Buch lesen die dann ihren Kinder vor, wenn sie schlafen gehen wollen, oder einfach nur aus Spaß. Wäre jetzt aber auch nicht so tragisch wenn deine schwangere Frau, dieses Buch nicht lesen könnte. :) Ich glaube sie wird die Geburt trotzdem überstehen. ;) :D

lila5000
Beitragsersteller

thx^^

geh ma in die buchhandlung und guck nach dem buch "geschichten einer werdenden mutter" (beispiel) das is so grau weiß.. ist auch unter kinderbüchern. lg

lila5000
Beitragsersteller

thx^^