Sims 3 Pflanzensims

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Morgen geht das. Mit dem neuen EP "WIldes Studentenleben".

Ich habe bisher im Internet gelesen, dass man spezielle "verbotene Samen" finden kann, auis denen man Pflanzensims züchten kann. Teilweise sollen sie einem auch in der Stadt begegnen. Sie haben andere Bedürfnisse, können Fotosynthese betreiben und trinken z.B. durch ein Bad.

Diese Informationen habe ich von Simtimes. Ich selber werde es am Wochenende ausprobieren.

ratlosanonym
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort… Viel Spaß beim Spielen. Ich muss mit der Erweiterung leider noch ein Bisschen warten

Loury94  09.03.2013, 15:35
@ratlosanonym

Dankeschön! Dir auch viel Spaß, sobald du es dir zugelegt hast!

Pflanzensims können aus dem Samen der verbotenen Frucht gezogen werden - also direkt als Pflanzensim-Baby gepflückt werden. Ein gewöhnlicher Sim kann sich in einen Pflanzensim verwandeln, wenn er ie Verbotene Frucht isst. Die Verbotene Frucht entsteht bei Genverbindungsexperimenten an der Wissenschaftlichen Station. Einen kompletten Spielführer zu den Pflanzensims findest du hier: http://simension.de/sims-3/sims-3-pflanzensims-leitpfaden/

Dafür braucht man Sims 3 Wildes Studentenleben.

Das geht mit dem neuen Universitäts Erweiterungspack