Sims 3 Geschwister heiraten/nicht mehr zu Geschwister machen?

1 Antwort

Wenn ich Familienbande lösen will lasse ich einen Sim kurzerhand in eine andere Nachbarschaft ziehen und anschließend wieder zurück in die vorherige Nachbarschaft ziehen. So werden aus Verwandten Fremde, niemand kennt einen mehr.

keineahnungtbh
Fragesteller

Also einfach ins nächstgelegene Haus einziehen lassen und dann wieder zurück?

Rockige  11.04.2016, 18:41
@keineahnungtbh

Nein, in eine ganz andere Nachbarschaft (wenn man mehr als eine hat ist das kein Problem). Und dann wieder zurück ziehen lassen in die vorherige Nachbarschaft in der die Familie zurück blieb.

Dann sind alle Verbindungen gelöst. Man kennt dort niemanden mehr und niemand kennt einen mehr. Man fängt quasi von vorne an und der Sim kann sogar mit ursprünglich Verwandten (die jetzt nur noch normale Nachbarn sind) anbändeln, heiraten, Kinder kriegen. Der Nachteil, der bisherige Stammbaum des Sims (der durch den Wegzug und "Zurück-Zug" unterwegs war) verschwindet.