Frage von keineahnungtbh, 52

Sims 3 Geschwister heiraten/nicht mehr zu Geschwister machen?

Ich habe mit der Mod Mastercontroller 2 Mitbewohner aus Versehen zu Geschwister gemacht. Kann ich sie irgendwie wieder zu nicht Geschwistern machen oder heiraten lassen?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 40

Wenn ich Familienbande lösen will lasse ich einen Sim kurzerhand in eine andere Nachbarschaft ziehen und anschließend wieder zurück in die vorherige Nachbarschaft ziehen. So werden aus Verwandten Fremde, niemand kennt einen mehr.

Kommentar von keineahnungtbh ,

Also einfach ins nächstgelegene Haus einziehen lassen und dann wieder zurück?

Kommentar von Rockige ,

Nein, in eine ganz andere Nachbarschaft (wenn man mehr als eine hat ist das kein Problem). Und dann wieder zurück ziehen lassen in die vorherige Nachbarschaft in der die Familie zurück blieb.

Dann sind alle Verbindungen gelöst. Man kennt dort niemanden mehr und niemand kennt einen mehr. Man fängt quasi von vorne an und der Sim kann sogar mit ursprünglich Verwandten (die jetzt nur noch normale Nachbarn sind) anbändeln, heiraten, Kinder kriegen. Der Nachteil, der bisherige Stammbaum des Sims (der durch den Wegzug und "Zurück-Zug" unterwegs war) verschwindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community