Sims 3 Mastercontroller mehr sims im Haushalt??

1 Antwort

Also mit Mods kenne ich mich nicht so aus. In der Regel kannst du bis zu 10 Sims in einem Haushalt haben, aber dann ohne Tiere. Wenn du mit Tiere spielst, nehmen Sie sozusagen die Plätze ein.

Maximal sind allerdings 6 Tiere in einem Haushalt möglich. Also wenn du mit 6 Tieren spielst, maximal 4 Sims dazu.

Wenn dir das Spiel anzeigt, dass es zu viele Sims sind, dann funktioniert der Mod wohl nicht mit den Tieren. Das würde heißen, du müsstest dich an den oben genannten Grenzen halten.

Kleintiere zählen übrigens nicht mit rein (Vögel, Schlangen, Schildkröten, Echsen, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung