Sims 3 für Nintendo 3ds Babys Bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der (3)DS-Version von Sims 3 kann man leider kleine Kinder bekommen... :(

Man kann ja auch zu Beginn nur eine einzige Person erstellen...

Ich habe das Spiel nämlich selber und finde das auch total schade!

LG, Wunderkerze2012

Chaospandagirl  19.05.2018, 14:26

Bei die Sims 3 einfach tierisch kann man auf dem Nintendo max. 3 Personen erstellen.

ich habe das spiel selbst. ich habe noch nie eine funktion gesehen um babies zu bekommen. ich glaube das ist gar nicht möglich.